Hier findet ihr Projekte, Adressen,Erlebnisse von mir

und anderer aber auch Medienberichte wo Menschen

Obdachlosen und Hilfsbedürftige in Deutschland helfen.

******************

 

Frank Zander-Nichts ist mehr so wie es war...

Ein Lied über einen fiktiven Freund der mal viel hatte und irgendwann

in die Obdachlosigkeit stürzte.

"Musikvideo"

******************

Wir (mein Mann und ich) waren dieses Jahr als Helfer dabei...es war einfach klasse, tausende von Hilfsbedürftige waren da, auch so viele Kinder und Jugendliche, Kranke, Alte...wir mußten so manchesmal schlucken (Tränen runterschlucken bei dem geballtem Anblick wie viele Menschen Hilfe brauchen)...es war einfach nur schön mitzuerleben wie sie sich gefreut haben <3

3000 Gäste...so viele Kinder, Kranke, Alte...Körperbehinderte <3

 

So viele Spenden, Geschenke...wenn ich an mein Weihnachtsgedicht denke, ja der Weihnachtsmann hat die vergessenen Kinder, Menschen nicht vergessen :)

Reichlich Promis waren auch dort...lach, leider hab ich von den meisten erst am nächsten Tag in den Medien etwas mitbekommen...naja so bin ich halt, achte nicht dolle auf sowas.

Ich habe nur wirklich von denen etwas mitbekommen die auf der Bühne waren *lächel und sogar ein paar Fotos hinbekommen...ähm rechts der mit dem Untertitel "Öhm?" sorry :)
 

******************

Berliner Obdachlosenhilfe

Wir können die Welt nicht verändern - doch wir können aktiv sein und helfen!

Weihnachten für Obdachlose Frank Zander

 

21.12.2015

...und wir sind dieses Jahr dabei :)

 

******************

Weihnachtsessen für Bedürftige 2015

 

In Braunschweig haben drei Institutionen knapp 200 bedürftige Menschen zu einem Drei-Gänge-Weihnachtsmenü ins Steigenberger Parkhotel eingeladen

 

******************
 

Strassenblues Hamburg

 

...wenn jemand einem Obdachlosen einen Weihnachtswunsch

erfüllen möchte <3

 

******************

Hinz und Kunzt

 

Niemand kennt Hamburg's Straßen besser...

 

******************

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!