Carlas Lebensgalerie

Man nennt mich auch

LaLoba

...Kurzform auch Lalo...warum? kann man nachlesen bei "Ich"

24.10.2017

Gestern wurde bei mir Blutkrebs diagnostiziert "Leukämie"

CLL "Chronische lymphatische Leukämie"

***************************

Herzlich Willkommen auf meiner HP...

ich bin freischaffende Kunstmalerin und Schriftstellerin

und hoffe Ihr werdet Euch hier wohlfühlen :-)

 

Bitte denkt daran, für die Bilder, Gedichte und Kurzgeschichten, liegt das Copyright bei mir. Fragt mich wenn Ihr etwas kopieren wollt, meine eMail steht hier auf meiner HP. 

 

Viel spaß beim stöbern :)

 

und über Einträge "nette natürlich ;)" ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen :)

(16.12.2015 ...leider ist mein Gästebuch nicht mehr vorhanden, deswegen mußte ich das "alte" aktivieren*seuftz)

Noch was wichtiges gleich vorweg;

Humor!!!


Nach dem Tod meines Sohnes habe ich viele Jahre geglaubt ich hätte kein Recht mehr darauf zu lachen...hatte Angst wenn es mir gut geht passiert wieder etwas schlimmes, bekam höllische Schuldgefühle...
Erst in einer stationären Therapie lernte ich wiede
r das ich trotz allem ein Recht auf Freude, auf Humor habe...lernte ich das es egal ist ob ich nicht lache oder lache, es passiert so oder so...wenn es mein Schicksal so will.

Seitdem habe ich gelernt das gerade lachen zu können bei mir vieles erträglicher, leichter macht...zu überleben, zu leben...weiter zu leben...trotz allem oder auch gerade deswegen.

Lg Carla :)

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!